The story behind Cigarette after Sex

Cigarette after Sex ist der Name einer amerikanischer Band. Ein Freund von mir zeigte mir das Lied von ihnen, "Apocalypse", und es ist bis heute eines meiner Lieblingslieder. Ziemlich melancholisch, aber so melodisch und einfach besonders. Der Name der Band kam laut dem Sänger und Gründer der Band Greg Gonzalez wie folgt zum Leben: „Vieler unserer Lieder sind autobiografisch und der Name ist keine Ausnahme. Ich hatte eine „Freundschaft mit gewissen Vorzügen“ mit dem einen Mädchen, das immer, nachdem wir zusammen waren, geraucht hat. Ich hatte es nie wirklich ausprobiert, bevor sie es mir gezeigt hat. Als wir in einer Nacht zusammen waren und geraucht haben, kam mir der Name in den Sinn. Es war buchstäblich das, was wir gerade gemacht haben.“

Cigarette after sexDuftkerzeGeruchIdeeNameScented candle