The story behind It Must be Heaven

Die Idee für unsere Duftkerze "It must be heaven" kam uns, als wir den Song "Heaven for Everyone" von Queen hörten. Dieser Song wurde von dem Queen Schlagzeuger Roger Taylor geschrieben. Ursprünglich erschien es auf dem Album von Roger Taylor`s Seitenprojekt 'The Cross', bei dem Freddy Mercury als Gastsänger auftrat. Der Song würde überarbeitet mit der Musik von Queen und wurde 1995 in dem Album "Made in Heaven" veröffentlivcht, vier Jahre nach Freddy Mercury`s Tod.
Der Hintergund des Liedes ist wahrscheinlich, dass die Welt dem Himmel gleich kommen könnte, wenn die Menschen aufhören so böse zu einander zu sein. Das Word ´Heaven`(=Himmel) hat nichts mit dem Nachtot zu tun. Es ist eher möglich, dass Roger sich hat inspierieren lassen von einem Untergrund Tanzclub mit dem Namen ´Heaven`, den er und Freddy regelmäßig besuchten. Der Name könnte für den Song ein Startpunkt sein und darauf aufmerksam machen, mehr Freude und Gutenwillen zu verbreiten.